Shylock
  • Stockmaß: 178 cm
  • geboren: 2003
  • Abstammung: Sandro Hit x Gardez

Shylock ist das Aushängeschild des Team GMS. Ein Sandro Hit Wallach mit überragender Qualität für den internationalen Dressursport. Shylock hat mit Caroline Kottas-Heldenberg bereits mit über 72% Grand Prix Prüfungen gewonnen. In der Kleinen und Großen Tour war er mehrmals mit über 70% siegreich und platziert. 2015 erste internationale Starts mit einigen 3. und 4. Plätzen bei CDI***!

Ab 2018 war Shylock unter seiner neuen Reiterin Sabine Panis zu sehen.

Shylock ermöglicht Sabine Panis ihre ersten Starts in der Klasse S und die beiden haben einige Platzierungen bei internationalen Turnieren in der Kleinen Tour. Mehr als ein Jahr belegen die beiden den 1. Platz in der Österr. Dressurrangliste Klasse S.

Seit Juni 2020 sind die beiden im Grand Prix am Start und erreichen 2020 bei der NÖ Landesmeisterschaft Platz 3 sowie eine Platzierung bei einem Weltcupturnier und sind damit Ende 2020 auf dem 31. Platz in der Weltcupliste.

Im Jahr 2021 holen Shylock und Sabine Panis den NÖ Landesmeistertitel in der Klasse Grand Prix und zeigen bei der Staatsmeisterschaft eine tolle Musikkür.

2022 sind Shylock und Sabine Panis Vizelandesmeister in der Grand Prix Klasse

Nun genießt 'Locke' seine Pension in Maria Schutz...

Ich kann nicht oft genug DANKE sagen für dieses großartige Pferd :)

Foto-Credits & Copyright