Sabine Panis - Über mich

Meine größten Reiterfolge

2019 konnte ich meine selbst ausgebildete Stute Welpere GMS und mein Lehrpferd Shylock Klasse S international starten und war mit Shylock lange Zeit auf Platz 1 in der Kleinen Tour. 2020 konnte ich mit Shylock Grand Prix bei einem Weltcup Turnier reiten und war auf Platz 31 im Weltcup. 2021 wurden Shylock und ich NÖ Landesmeister Grand Prix.

Dressurpferde sind nach wie vor meine Leidenschaft. Mit dem Gestüt Maria Schutz und den Turnierstarts bis Klasse Grand Prix meinen größten Traum erfüllen.

 

Gestüt Maria Schutz

Meine Jungpferde können in unseren wunderschönen Offenstallungen und auf unseren großzügigen Weiden rund um die Uhr Bewegung machen und werden bestens gefüttert. Auch meine Sportpferde genießen es täglich auf den Koppeln zu sein und lieben den Kontakt untereinander. Im Gestüt Maria Schutz stehen meinen Pferden perfekte Dressurböden in der kleinen Halle und auf dem großen Viereck zur Verfügung und die tolle überdachte Schrittmaschine sorgt für ausreichend Bewegung zusätzlich zum abwechslungsreichen Training im Gelände und auf dem Dressurplatz. Ich bin sehr froh, dass es meinen Pferden hier so gut geht!

 

Wir haben derzeit Beritt- und Trainingsplätze in unserem Gestüt frei!

Ich biete auch auswärts Beritt und Dressurunterricht bis Klasse S an!

Gerne auch Kurse in deinem Stall ab 8 Teilnehmern

 

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.