Seit 2016 gehören ätherische Öle von doTERRA zu meinem Leben. Unter dem Motto 'Chemie raus aus dem Haus und aus dem Pferd' setze ich meine Öle immer und überall ein.

Für das Immunsystem, die Atemwege, die Verdauung, die Wunddesinfektion, den Fliegen- oder Wundspray ...kurz gesagt für alle Themen verwende ich ätherische Öle. Auch emotional kann man sich mit diesen flüchtigen Verbindungen unterstützen.

Dieses Wissen gebe ich in Form von Vorträgen, Kursen und Einzelberatungen an meine Freunde, Bekannten und Reitschüler weiter.

Mehr Infos unter: www.mydoterra.com/Sabinepanis

 

Wenn du mehr über ätherische Öle erfahren möchtest, bei einem Ölevortrag teilnehmen möchtest oder selbst einen Vortrag in deinem Stall etc. organisieren möchtest, melde dich gerne bei mir:

0676 46 271 64

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.