Seit 2022 bin ich Markenbotschafter der einzigartigen Magnetfelddecke 'KLOUD' von Centropix, die meine Pferde und mich glücklich macht.

Hinter dieser Decke steckt nicht nur die neueste und beste Technologie, sie ist auch für Mensch UND Tier verwendbar. Für Tiere mit einem waschbaren Überzug und für Menschen einfach aus der Hülle nehmen. Nach einem harten Tag lege ich mich so gerne auf meine Kloud.

Meine Pferde lieben diese leichte Decke, die ich ganz einfach aufs Turnier mitnehmen kann. Die patentierte Faltbarkeit ist noch dazu ein absoluter Hit. Die Kloud lässt sich klein zusammenfalten und wird damit noch intensiver.

Ich vermiete meine Decke gerne zur Probe, so dass ihr die Vorteile, am eigenen Leib erfahren könnt und auch begeisterte Kloud Nutzer werden könnt.

--> Mehr Infos und Bestellungen unter: www.centropix.eu/sabinepanis

 

Wenn du für dich und dein Tier Unterstützung suchst und die Decke kennenlernen möchtest, melde dich einfach bei mir:

Tel. 0676 46 271 64