Ich habe sehr viele Siege und Platzierungen in der Dressur erritten. Turniere bieten eine gute Gelegenheit zu überprüfen wie weit man mit seinem Pferd schon gekommen ist und sie sind ein Ansporn besser zu werden und gemeinsam zu wachsen:

Hier seht ihr meine größten Erfolge:

* 2008 und 2009 ÖHSV Bundesmeisterin Dressur mit Siglavy Capriola

* 2018 gewinnen Torres GMS und ich den AWÖ Cup Klasse L und erreiten einen 3. Platz beim Bundeschampionat

* 2019 siegen White Drop GMS und ich bei unserem ersten internationalen Turnier in der DPL

* 2019 konnte ich meine selbst ausgebildete Stute Welpere GMS und mein Lehrpferd Shylock Klasse S international starten und war mit Shylock lange Zeit auf Platz 1 dressurrangliste in der Kleinen Tour

* 2020 konnte ich mit Shylock Grand Prix bei einem Weltcup Turnier in Polen mitreiten und war mit einer Platzierung auf Platz 31 im Weltcup

* 2021 Shylock und ich NÖ Landesmeister Grand Prix

* 2022 Shylock und ich NÖ Vizelandesmeister Grand Prix

* 2022 Sieg Klasse M und S Wintercup Weikersdorf mit White Drop und Welpere