Das GMS-Team

Friedrich Berghofer
Fritz hat seine Leidenschaft zu den Pferden vor 30 Jahren entdeckt. Seither wurde diese Leidenschaft immer größer. Er besaß einige Jahre den Turnierstall in Weikersdorf und veranstaltete zahlreiche nationale und internationale Dreussrturniere. Nun konzentriert er sich vermehrt auf die Auswahl und die Zucht von guten Dressurpferden. Er beobachtet begeistert das Training und ist bei jedem Turnierstart live dabei.

 

Sabine Panis
Sabine ist die Lebensgefährtin von Fritz und teilt seine Leidenschaft für Dressurpferde. Ihre Aufgabe ist es die Pferde in Maria Schutz zu hegen und zu pflegen, die Ordnung zu wahren und die Youngsters auf ihre Aufgabe als Sportpferde vorzubereiten. Sowohl das Reiten der jungen Talente als auch das Training mit den älteren Pferden macht ihr viel Freude. 

Sabrina Franiek
Sabrina ist die ältere Tochter von Fritz Berghofer und hat bereits erfolgreich an mehrerer Europameisterschaften der Junioren und Young Rider für Österreich teilgenommen. Mit dem Hengst Kiss war sie bis zur Klasse Grand Prix erfolgreich. In den letzten Jahren hat sie ihre große Leidenschaft bei den Spanischen Pferden entdeckt und besitzt mittlerweile eigene Andalusier, die sie weiter ausbildet.

Nicole Berghofer
Nicole ist die jüngere Tochter von Fritz Berghofer und war ebenfalls erfolgreiche Teilnehmerin an mehreren Dressur-Europameisterschaften. Mit dem Hengst Shakespeare war sie international bei den Junioren und in der Young Rider Tour siegreich und zweimal beste Österreicherin bei Europameisterschaften. Zudem hat Nicole bei Arthur Kottas-Heldenberg und Alois Goldberger die Ausbildung zur Bereiterin absolviert.